Erfahrungsbericht:

Unerträgliche Schmerzen an der Hand durch Zeckenbiss

Eine Kundin leidetet seit geraumer Zeit an unerklärlichen Schmerzen an der Hand. Da kein ersichtlicher Grund vorlag, wurde sie mit starken Schmerzmitteln therapiert. Weitere Therapien mit Cortison und einer 3 wöchigen Behandlung mit Antibiotika folgten. Die Schmerzen blieben nicht aus und daz kamen starke Schlafstörungen. Ein weiterer Test ergab schlussendlich die Diagnose Borreliose, ausgelöst durch einen Zeckenbiss, der aber unbeachtet blieb. Nichts half, um diese Schmerzen zu lindern. 

An einem Veranstaltungsabend erzählte sie davon und wir beschlossen, die Hand mit einer Körperkerze zu behandeln und die Medikamente auszuleiten. Zudem wurde auch die Wirkung des Zeckenbisses ausgeleitet. Nach der ersten Behandlung blieben die Schmerzen aus und die Kundin fand ebenfalls wieder in den Schlaf. Zur Nachbehandlung fogte nochmals eine Körperkerze, um nochmals nachzuarbeiten und weitere Ausleitungen. Sie entschied sich dazu, auch andere Substanzen im Körper ausleiten zu lassen. Bereits nach der 1. Behandlung konnte sie wieder schmerzfrei sein und endlich wieder durchschlafen. 

Danke für deine Lieben Worte 


Lieber Marco...ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken für die tollen Abende die ich schon bei euch verbringen durfte...es ist so schöön dass ich euch kennenlernen durfte auf meinem Weg...hab das Gefühl endlich angekommen zu sein...wie Familie...man wird bei euch getragen ...begleitet...heilung entsteht..verstanden..und man ist bei dir /euch genau richtig wie man ist❤zu deinen Trommel Abende lieber Marco mit deiner Buffalo drum finde ich nur GUTE Liebe Worte...ich hatte das Glück schon ein par mal drunter liegen zu dürfen..unter dieser majestätischen Buffalo Trommel❤...es hat mir auf verschiedenen Ebenen helfen und heilen können  ...wunderschöne Reisen gemacht und Einsichten erfahren...mit heilerischen räucherungen verwöhnt und getragen zu werden.....wow❤ einfach himmlisch und schön...und hilft wirklich ..und es wirkt schnell...ich als nicht wirklich geduldige Person....perfekt❤❤aber auch sonst ist es das was ich schon lange gesucht hatte...dir und deiner Manuela alles Liebe....danke danke danke ond es fescht s dröckiiiii😍❤😘

Danke dir für deine schönen Worte und für dein vertrauen ❤


Lieber Marco

Herzlichen Dank für deine tollen Wild Buffalo Drum Abende. Es ist immer spannend, wie sich der Abend unterschiedlich und vielschichtig entwickelt. Ich fühle mich immer sehr wohl bei dir, bei euch, im Raum, neben der Trommel, unter der Trommel, beim Räuchern, mit den Kristallen. Ich bin froh, dass ich euch beide kennengelernt habe und so viele verschiede Erfahrungen machen darf. Getragen von sehr viel Liebe, mit viel Vertrauen in Euch. Ich darf sein, wie ich bin und werde aufgefangen und immer wieder Stückweise geheilt. Den Duft von den verschiedenen Räucherungen zum Erden, zum Klären, zum Aufmuntern und viele mehr. Einfach jedes Mal spannend! Und auch, das Gefühl danach, wenn ich mich auch am nächsten Tag noch getragen fühle. Herzlichen Dank lieber Marco und auch ein riesiges Dankeschön an Manuela -  bei Euch kann man SEIN!😇💞

Feedback von einen jungen Mann der zu mir in die Behandlung kam 


Guten Tag Marco


Bevor der Behandlung bei dir fühlte ich mich unsicher und depressiv. 


Als ich die Karten aussuchte der Wesen und sie genau auf mich zutrafen, war ich sehr überrascht aber zugleich fühlte es sich richtig an. 


Während der Trommelbehandlung fiel ich in einen Trance änlichen Zustand und war anfangs ängstlich, doch das verging mit der Zeit. Ich fühlte mich immer sicherer und konnte immer eine stärkere vordringene Sicherheit warnehmen. 


Nach der Behandlung fühlte ich mich 20Kg leichter. Als hätte ich meine ganzen Probleme und negativen Anhaftungen die nicht zu mir gehören, unter der Trommel gelassen. 


Was mich sehr erstaunte, war dass du erst mit dem Trommeln aufgehört hast, als ich innerlich wirklich mit allem abgeschlossen habe. 


Ich danke dir von Herzen nochmals Marco und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! 🌻

Kunden Feedback: 


Guten Morgen Marco Bernasconi,Herzensdank  für deine Schamanische Behandlung ,es hat meiner Seele und meinem Schmerz sehr gut getan ❤Danke  das ich unter der Buffalodrum liegen durfte und diese Wunderbare Reise machen durfte . ❤❤❤Herzensdank lieber Marco Bernasconi.

kontakt@wildbuffalospirit.ch

Langenthalstrasse 41

4932 Lotzwil

Tel: +41 (0)76/3651132



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren